Geiler Blowjob mit blauem Lippenstift und Blick auf meine Füße!

[widgetkit id=2528]

[widgetkit id=1193]

08. August 2017

Blowjob mit blauem Lippenstift und blau lackierten Fußnägeln

Ein häufiger Wunsch von Mitgliedern ist ein Blowjob mit Lippenstift und mit Blick auf meine Füße! Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach und ich glaube das Ergebnis ist mir gut gelungen! Damit Du nicht sofort sehen kannst was Dich erwartet, trage ich zuerst noch sexy High Heel Pumps und silberne, hautenge Glanz-Leggings dazu! In diesem Outfit mache ich dich erstmal etwas scharf, denn du sollst ja richtig Lust auf mich und meine Füße bekommen!! Ich laufe also zunächst etwas in meinen Pumps herum und zeige Dir meine langen Beine. Wenn Du es kaum noch erwarten kannst mehr von mir zu sehen, setze ich mich auf das Bett und zeige Dir meine lustvollen Lippen! Na? Bekommst du bei dem Anblick nicht sofort Lust darauf, mir dein hartes Ding ganz tief in den Mund zu schieben? Meine Lippen sind mit extra viel blauem Lippenstift bemalt und ich werde Deinen Schwanz solange saugen, bis er mir die ganze Ladung über das Gesicht und meinen Mund spritzt! Klingt das gut? Meine schönen Füße kannst Du dabei aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachten, natürlich auch ganz nah. So dass Du jedes Detail meiner Füße und meine Zehen sehen kannst. Meine Fußnägel sind passend zu meinen Lippen mit leuchtend blauem, glänzendem Nagellack lackiert! Wenn Du jetzt Lust auf dieses heiße Fußerotik-Video bekommen hast, dann hol Dir schnell einen Zugang und lade es Dir gleich runter. Dann kannst du Dir auch vorstellen auf meine Lippen zu spritzen, während du dir das Video ansiehst und auf meine Füße schaust ;-)

15 Min. FULL-HD 1080p Video

[widgetkit id=2529]